Jürgen

Löhle

Freier Journalist


Nach der Uni und am Anfang des Jobs hatte ich eigentlich nicht vor, Bücher zu schreiben. Aber irgendwie hat es sich doch ergeben und es sind nun doch schon einige geworden, wie die Aufzählung zeigt. Übrigens – wenige Bücher wie zum Beispiel „Patchwork“ sind nicht mehr lieferbar, außer bei mir direkt. Bei Interesse einfach eine Mail an jloehle@t-online.de

  • Best-of Brägel
    Best-of Brägel

    Gekonnt leiden – Best-of Brägel [mehr]

  • Brägel 5
    Brägel 5

    Bewegliches Hindernis – Brägel ist zurück [mehr]

  • Ihr elenden Mörder
    Ihr elenden Mörder

    Die Tour de France produziert seit ihrer Gründung 1903 Jahr für Jahr kuriose Geschichten um sportliche Highlights [mehr]

  • Brägel 1
    Brägel 1

    Kurz und flach! – Brägels gesammelte Ausreißversuche: Lebenshilfe für Hobby-Radsportler [mehr]

  • Brägel 2
    Brägel 2

    „Normale Härte!“ – Brägels neue Ausreißversuche [mehr]

  • Brägel 3
    Brägel 3

    „Nur zum Spaß!“: Brägels neueste Ausreißversuche [mehr]

  • Brägel 4
    Brägel 4

    „Explosive Mischung“: Brägel gibt nicht auf [mehr]

  • Patchwork: Ein Männerleben mit Rennrad
    Patchwork: Ein Männerleben mit Rennrad

    Johannes Thesen, Mediziner und Hobby-Radsportler, ist um die vierzig, als seine Frau ihn Knall auf Fall verlässt… [mehr]

  • Garantiert positiv: Mein Leben für den Radsport
    Garantiert positiv: Mein Leben für den Radsport

    Hans-Michael Holczer hat den deutschen Profi-Radsport für drei Jahrzehnte geprägt wie kaum ein anderer… [mehr]

  • Stuttgart! Das Buch
    Stuttgart! Das Buch

    Stuttgart! Eine Stadt, die vom Rest der Republik immer noch unterschätzt wird. [mehr]